ÖKOLOGISCHE KOLLEKTION PIKS

 

Die ökologische PIKS-Kollektion wurde für Frauen entworfen, die sich gerne von der Masse abheben, Handarbeit schätzen und umweltbewusst leben. Der Schmuck basiert auf einem Mosaikmuster und ist ein echtes Einzelstück.

 

Die originelle Form in vielen Farbvarianten unterstreicht den Charakter verschiedener Outfits hervorragend. Der PIKS-Schmuck wird in einer sehr aufwendigen Methode per Hand angefertigt und besteht aus kleinen Holzwürfeln, die mit  ökologischer, ungiftiger Farbe bemalt wurden.

 

Die effektvolle Halskette und das Armband sind sehr leicht und bequem, und dank beweglicher Einzelelemente passen sie sich dem Körper ideal an.

 

Die Kollektion hat keinen metallischen Verschluss und kann daher problemlos auch von Allergikern getragen werden. Das passende Armband ergänzt die einzigartige Halskette, wirkt aber auch, wenn es alleine getragen wird.



PIKS DUO/ PIKS DUO MINI
PIKS DUO/ PIKS DUO MINI
PIKS LONG
PIKS LONG
PIKS ARMBÄNDER
PIKS ARMBÄNDER